Dienstag, 22. Januar 2013

EARTH-REVOLUTION ...ein Song geht um die Welt?..HOFFENTLICH!!


Hier ein sehr sehenswertes Video aus der Bewegung "IDLE NO MORE!"
Titel: NOW EARTH REVOLUTION

                                     

Ich habe mir das Video etliche Male angesehen und war von dem Gehörten immer mehr 'angetan'.
Denn da sagt ein sehr junges Mädchen (mit 11Jahren eigentlich noch ein Kind) „in my Culture is a fact...of understanding ..that everything is connected.“!
Kürzer kann man das Wichtigste, das worauf es in der Bewusstseinsentwicklung und der damit einhergehenden Weltgestaltung zuinnerst ankommt, eigentlich nicht benennen!!
Mich persönlich berührt das Video sehr, da ich darin viel von dem wiedererkenne, das auch mich schon seit etlichen Jahren umtreibt: „Everything is connected“.

Wem sich manches in diesem Blog erschließt*, der vermag vielleicht auch die Freude mitempfinden, die ich beim Anschauen des Videos EARTH-REVOLUTION erlebe.
(Wer mir also eine Freude machen möchte, möge auch das Video TEILEN...auf dass es mitsamt dem wunderen Song EARTH-REVOLUTION die Welt umrunde und die Menschen 'bewege'!)

* siehe auch das 'Parallel'-Blog: http://atomwecker.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen